Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/maryread

Gratis bloggen bei
myblog.de





Och maaaaan

Mir ist gerade aufgefallen wie dick ich auf meinen Jugendweihebildern aussehe...generell sah ich an dem Tag nicht schön aus. Ich sah aus als hätte ich Haarausfall, mein Kleid war unvorteilhaft und langweilig und auf dem Klassenbild hatte ich den Mund offen (es war ja auch so klar dass die blöden Fotografen von den Millionen Bildern die sie gemacht haben gerade das Bild nehmen, auf dem das Mädchen ganz vorne in der Mitte der ersten Reihe den Mund offen hat wie so eine Kuh). Zudem hatte meine Schwester an dem Tag eine halbe Flasche Sekt über mein Kleid geschüttet und ein paar schöne Flecken auf diesem hinterlassen. Mir fällt jetzt erst auf, wie blöd dieser Tag für mich eigentlich gelaufen ist. Dabei hatte ich mich so mega auf den Tag gefreut. Wow, jetzt bin ich echt traurig.
20.2.15 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung